News und Talk

Ein neues Portal musste her

Zeiten ändern sich und so ändert sich manchmal auch das Erscheinungsbild einer Seite. In unserem Fall war es leider notwendig das bisherige Portal durch ein neues zu ersetzen, in erster Linie weil bei unserem Provider ein Update der zugrunde liegenden PHP-Version erfolgte. Zwar hätten wir theoretisch bis April 2013 Zeit gehabt, aber besser früh als zu spät.

So haben wir also dieses Wochenende die Umstellung gemacht, was nebenbei nicht ganz ohne den einen oder anderen Stolperstein geschah, aber alles in allem hat es einigermaßen reibungslos funktioniert. Somit haben wir nun hier zunächst ein neues Design. Ob das so bleiben wird wissen wir noch nicht. Letztlich wird auch die Nutzbarkeit darüber entscheiden.

Schaut doch einfach mal ab und zu hier rein, dann entdeckt Ihr vielleicht auch mal das eine oder andere Schmankerl, dass Euch bisher entgangen ist.

4 Gedanken zu „Ein neues Portal musste her

  1. Gaby/Gö

    Also ich finde diese neue Eingangsseite extremst ansprechend und irgendwie auch zeitgerecht. Super schön gemacht und sehr übersichtlich! Danke euch für die viele Arbeit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *