Es wird Zeit

Ja nun echt, es wird Zeit, dass sich hier mal wieder was tut.

Unsere Seite ist nicht ganz so verwaist wie es sich hier darstellt.
Im Quasselforum ist nach wie vor reger Betrieb.
Nein, nicht mehr so viel wie noch vor einigen Jahren, aber der harte Kern der User schreibt immer noch sehr fleißig. Und wie mir vor kurzer Zeit bestätigt worden ist, ist heute ein Forum mit ca. 100 Usern ein großes Forum. Hätte ich echt nicht gedacht.
Nun ist ja die Zeit der Foren bekanntlich vorbei, sagt man zumindest. Die diversen Plattformen wie Facebook und Google+ oder Instagram laufen den Foren längst den Rang ab.
Darum freu ich mich schon, dass auch nach fast 18 Jahren das Quasselforum immer noch besteht.
Wer schon lange dabei ist weiß, dass Quasselforum der ursprüngliche Name des Forums ist, dazwischen hats mal Das blaue Forum geheißen, das war mir dann aber irgendwann zu politisch und dann hieß es Sammelsurium und dann sind wir wieder auf den ursprünglichen Namen zurück gegangen.
Dabei wird es auch bleiben.

Und in meinem Blog – PeggyTalk bemühe ich mich redlich kunterbunt Neues zu schreiben.
Der PeggyTalk ist jetzt mein zweites Standbein. Falls irgendwann mal das Forum nicht mehr bestehen sollte, dann möchte ich gern was Eigenes haben um weiter im Internet basteln zu können.
Und das macht mir grad sehr viel Spaß.

Und dann ist da noch das Fotografieren.
Jedes Wochenende sind wir unterwegs um neue Fotos mit unseren Cams zu machen.
Ein gemeinsames Hobby das uns sehr viel Spaß macht und das wir nicht mehr missen wollen.

Ich überlege nun ernsthaft, hier auf dieser Seite öfters mal Fotos von diesen Unternehmungen zu zeigen.